Naturheilpraxis

Herzlich Willkommen liebe Patienten und Interessierte!

Ich freue mich, dass Sie Ihr Weg zu mir geführt hat.

In meiner Praxis liegt mir jeder Patient am Herzen. Ich stelle mich auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten jedes Einzelnen ein.

Um ein geeignetes Therapiekonzept entwickeln zu können, bedarf es einer gründlichen Anamnese. Darunter zählt zum einen ein Gespräch mit dem Patienten, als auch individuell angepasste Untersuchungen des Körpers. Hierbei hole mir auch Unterstützung durch ein Labor, welches Stuhl, Blut, Urin oder auch Speichel untersucht.

Da nicht jeder gleich den therapeutischen Weg sucht, sondern häufig nur auf der Suche nach Informationen ist, möchte ich auch diesem Bedürfnis gerecht werden. Es finden regelmäßig Informationsveranstaltungen in meiner Praxis statt, in denen ich mein Wissen und meine Erfahrung gern an Interessierte weitergebe. Alle aktuellen Termine finden Sie hier.

Bei Interesse und Fragen setzen Sie sich gern mit mir in Verbindung.

Ihre

Kristin Metz

Top